Telefon: 081 257 09 57
   Links    Impressum    Datenschutz
Alt-Text

Aktuelles

Aktuelles

Offene Lehrstellen

Spitex Chur bietet als Ausbildungsbetrieb Lehrstellen für die Ausbildung Fachfrau/Fachmann Gesundheit (FaGe) an. Mit Lehrbeginn August 2021 haben wir wieder Lehrstellen zu vergeben. Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Website www.spitex-chur.ch/Stellen/Lehrstellen

Rahel Niederreiter hat ihre Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit (FaGe) bei der Spitex Chur im Frühling 2020 abgeschlossen. Im folgenden Video gibt sie einen Einblick in ihren Spitex-Alltag.

Mittagstisch Generation+

Wir freuen uns sehr – ab dem 13. August 2020 starten wir nach einer langen, situationsbedingten, Pause wieder mit dem Mittagstisch Generation+ - leider noch mit einem reduzierten Angebot.

Die Residenz Bener Park verfügt über genügend grosszügige oder separate Räumlichkeiten, in denen der Mittagstisch Generation+ durchgeführt werden kann.

An folgenden Daten im 2020 können Sie den beliebten Mittagstisch Generation+ wieder geniessen:

15. Okt 20 Residenz Bener Park 081 258 78 00
10. Dez 20 Residenz Bener Park 081 258 78 00


Wir freuen uns auf Sie!
Melden Sie sich bitte wie gewohnt bis am Vortag um 12.00 Uhr an.

Mitgliederversammlung 2020

"Ausserordentliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Massnahmen."

Dies gilt dieses Jahr auch für unsere Mitgliederversammlung. Wir befinden uns nach wie vor in
einer besonderen Situation. Nach reiflichen Überlegungen hat der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung nicht in gewohnter Form, sondern mittels schriftlicher Abstimmung durchzuführen.

Zum Stöbern in unserem druckfrischen Jahresbericht 2019 klicken Sie bitte auf untenstehenden Link. Viel Spass beim Lesen!

Jahresbericht 2019

Imagekampagne Langzeitpflege

Die Imagekampagne Langzeitpflege www.der-wichtigste-job.ch wirbt mit einem Bündner Gesicht. Im Video erzählt Tschöbi wie ihm die Musik Kraft spendet.

Wir freuen uns sehr über das gelungene Video und sind stolz, unseren Kunden im Alltag weiterhin unterstützen und begleiten zu dürfen.

 

 

Dankeschön-Song "Alles und no meh"

Unter der Initiative des Tonbox Studio Chur hat Gimma bei einem Song mitgewirkt, der als Dankeschön für alle Leute in Pflegeberufen im Kanton Graubünden gedacht ist, die sich auch in der jetzigen Situation Tag für Tag für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen.

Eine wunderbare Idee - herzlichen Dank!

Globi und die Spitex

Globi macht nun auch die Spitex bekannt.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.